Turkish Delights – Ein Besuch türkischer Musikstudierender in unserer Schule

Vom 20.-28.Juni 2024 waren 7 türkische Schulmusik-Studierende der Bursa Uludag Üniversitesi zu Besuch an der Hochschule für Musik Würzburg. Im internationalen Austauschs konnten sie das deutsche Schulsystem näher kennenlernen. Ihre Reise bildete den Gegenbesuch zu unserem Aufenthalt in Bursa, der bereits im Frühjahr 2024 stattgefunden hatte. Begleitet wurden sie vom Erasmus-Koordinator Dr. Phil. Volkan Kahraman sowie ihrer Professorin Dr. Sezen Özeke, welche das Projekt gemeinsam mit Prof. Dr. Alexis Kivi (HfM Würzburg) in die Welt rief.